Sommernachtsfest der Freiwilligen Feuerwehr Serfaus

Feuerwehrhalle Serfaus

22.07.2023 15:00 - 23:59 Uhr

Komm und feiere mit uns beim Sommernachtsfest der Freiwilligen Feuerwehr Serfaus! Wir laden dich herzlich ein, einen unvergesslichen Abend voller spannender Aktivitäten und Unterhaltung zu erleben. Das Fest findet in der Feuerwehrhalle Serfaus statt und beginnt um 16:00 Uhr.

Eines der Highlights des Abends ist eine aufregende Feuerlöschübung. Dabei kann jeder und jede seine Fähigkeiten mit dem Feuerlöscher bei einem simulierten Brandfall verbessern und perfektionieren, um das Feuer effektiv zu bekämpfen. Dabei stehen dir die Feuerwehrleute zur Seite und erklären dir, welche Fachkenntnisse und Techniken du einsetzen kannst, um die Situation unter Kontrolle zu bringen.

Falls du schon immer einmal das Gefühl haben wolltest, in die Höhe zu steigen, bieten wir dir die Möglichkeit, mit unserer Drehleiter zu fahren. Du kannst den atemberaubenden Ausblick genießen und die Perspektive eines Feuerwehrmanns in luftiger Höhe erleben. Ein wirklich aufregendes Erlebnis, das du dir nicht entgehen lassen solltest!

Darüber hinaus kannst du unsere Feuerwehrfahrzeuge aus der Nähe betrachten und dich über ihre Funktionen informieren. Unsere erfahrenen Feuerwehrleute werden vor Ort sein, um dir die Fahrzeuge zu zeigen und deine Fragen zu beantworten. Es ist eine großartige Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen unserer Arbeit zu werfen und mehr über die Technik und Ausrüstung zu erfahren, die uns bei unseren Einsätzen unterstützt.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Es gibt eine Auswahl an köstlichen Speisen und erfrischenden Getränken, die du genießen kannst, während du das Fest und die verschiedenen Aktivitäten erlebst. Zudem sorgen wir für ein unterhaltsames Rahmenprogramm, das die Stimmung anheizt und für gute Laune sorgt.

Wir freuen uns darauf, dich beim Sommernachtsfest der Freiwilligen Feuerwehr Serfaus zu begrüßen. Es wird ein ereignisreicher Abend voller Spaß, Information und Gemeinschaftsgefühl sein. Nutze diese Gelegenheit, um unsere engagierten Feuerwehrleute kennenzulernen und die wichtige Arbeit, die sie für unsere Sicherheit leisten, zu würdigen.

Veranstaltungsort

Feuerwehrhalle Serfaus Gewerbepark 6534 Serfaus www.ff-serfaus.at

Veranstaltende Organisation

Freiwillige Feuerwehr Gewerbepark 6534 Serfaus www.ff-serfaus.at
Zurück zur Übersicht