Come together- Zama kemma

Musikpavillon Serfaus (bei Schlechtwetter im Kultursaal)

02.08.2021 20:00 - 22:00 Uhr

THEATER SERFAUS stellt sich vor 

Hast du Interesse, auch mal in Serfaus auf der Bühne zu stehen oder Backstage mitzuwirken? Oder möchtest du lieber erstmal nur eine Theaterübung ohne Aufführungen besuchen? Du bringst Erfahrung mit, wie man für die Bühne schminkt oder eigene Ideen für eine Inszenierung entwickelt? Doch du wusstest bis jetzt nicht was alles hinter einer aktiven Mitgliedschaft beim Verein steckt? 

Dann komm doch vorbei!

Bei uns findet sich ein Haufen verrückter, engagierter und herzlicher Menschen, die jedes Jahr gemeinsam Theaterstücke und andere Aktivitäten auf die Beine stellen. Dabei ist wirklich alles selbstgemacht – Schauspiel, Regie, Technik, Bühnenbild, Maske und und und… Das ist nicht nur viel Arbeit, sondern macht vor allem mächtig Spaß! 

Am Montag, den 2. August, findet deshalb im Serfauser Musikpavillon (bei Schlechtwetter im Kultursaal) der erste Infoabend des Theater Serfaus für alle Interessierten statt. Beginn ist um 20:00 Uhr. An diesem Abend bekommst du alle Informationen rund ums Theaterspielen in Serfaus und über eine Mitgliedschaft beim Verein, natürlich wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein! 

ACHTUNG: Einhaltung der „3G- Regel“ ist ein MUSS! 

Wir freuen uns auf dich.

Veranstaltungsort

Musikpavillon Serfaus (bei Schlechtwetter im Kultursaal) Dorfbahnstraße 30 6534Serfaus

Veranstaltende Organisation

Theater Lourdes 34 6534Serfaus www.theater-serfaus.com
Zurück zur Übersicht